Ein guter Jahresabschluß der U13 mit Sieg über Weiden

Am 29.12 kam Weiden in den Tigerkäfig zum letzten Spiel des Jahres 2019. Die Bayreuther Jungs waren hoch motiviert und selbstbewußt, da sie die beiden Vorrunden Begegnungen knapp gewonnen haben.

Die Partie nahm von Anfang an Fahrt auf und im ersten Drittel klingelte es insgesamt 4 Mal im Weidener Kasten.

Das zweite Drittel war ausgeglichen und Weiden versuchte das Spiel noch einmal zu drehen. Doch den Tigers gelang es immer wieder nach Weidener Toren den Abstand wieder herzustellen. So stand es nach dem zweiten Drittel 7:3.

Im letzten Spielabschnitt merkte man den Oberpfälzern den Kraftverlust an, da sie durchgehend mit 2 Reihen spielten, während Bayreuth 4 Reihen zur Verfügung hatte. So erhöhten die Schützlinge der Pleger Trainer das Ergebnis auf 10:3 und können frohen Mutes in das neue Eishockeyjahr starten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

-HA-
Fotos: -VS-

 

© 2017 EHC Bayreuth, "die Tigers" e.V.
Free Joomla! templates by Engine Templates